Freitag, 18. Mai 2012

hold my hand, I'll walk with you my dear



Hallo!

Ich wollte euch schnell eine kleine Empfehlung aussprechen.
Es geht um die aktuelle essence LE "A New League", aus der ich am Montag spontan 3 tolle Produkte gekauft habe. 



Diese einfachen Gummibänder (60 Stück) eignen sich hervorragend für Flechtfrisuren (siehe oben), ich werde zwar hauptsächlich die Braunen benutzen, aber dafür lohnt es sich schon, denn sie sind erstaunlich reißfest und dehnbar.
Schlicht - aber für jemanden, der solche Bänder noch nicht hat, sehr nützlich. 

01 My Caddy in the Wind, 03 Oh de Prep

Die LE enthält außerdem noch 3 Cremelidschatten (das schimmernde Weiß habe ich nicht mitgenommen), die mich von der Textur und vor allem vom Geruch her sofort an die von Benefit erinnert haben.

Für mich ein absolut gleichwertiges Produkt!
Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut, ich habe sie jetzt 2 mal getragen und nichts ist verrutscht.

Die Farben (Champagner und Kupfer) sind eher gewöhnlich und schlicht, aber genau mein  Beuteschema.


oben essence, unten Benefit ("Skinny Jeans")

Vielleicht hat dieser Post ja den ein oder anderen von euch angefixt - oder habt ihr schon etwas aus der LE gekauft?
Ich finde, essence und auch Catrice bieten in letzter Zeit wirklich tolle Cremelidschatten an, die eine einwandfreie Qualität haben. Wie seht ihr das?

Bis bald!

Kommentare:

  1. sehen gut aus, die sachen aus der LE. leider hab ich sie bei uns noch gar nicht entdecken können :(
    sag mal, aus welchem lied ist das zitat aus deinem posttitel? :D irgendwie schwirrt es mir die ganze zeit im kopf rum, aber ich komm nicht drauf :(
    LG (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus "Little Talks" von Of Monsters and Men :)

      Löschen
  2. Also generell mag ich cremlidschattn lieber weil die sich lichter verteilen lassen find ich :P


    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  3. Oh da muss ich heut gleich mal Ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
  4. So Bänder suche ich ja schon ewig. Allerdings hätte ich gerne durchsichtige/transparente/farblose whatever. Wenn du da mal welche sehen solltest, sag mir gerne Bescheid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bestell ich immer bei ebay :)
      http://www.ebay.de/itm/500-CLEAR-MINI-HAIR-ELASTICS-BANDS-2-purses-of-250-/390394785640?pt=Women_s_Accessories_UK&hash=item5ae557af68
      oder gib einfach mal "clear hair elastics" in die Suchfunktion von ebay ein :)..
      x

      Löschen
  5. Ich finde die LE toll, allerdings mag ich diese Gummibänder icht, die ziepen immer so in den Haaren. Ich komme damit einfach nicht klar (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Vorstellung der Produkte! Werde mal die LE genauer unter die Lupe nehmen ^^

    AntwortenLöschen