Dienstag, 15. Mai 2012

Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini



Endlich mal ein Bikini, der mir steht...




Ich weiß, ich bin eine ganz ganz schlechte Bloggerin (sämtliche Ausreden und Entschuldigungen spare ich mir an dieser Stelle)- sei's drum, bevor ich an meinem Schnupfen des Todes sterbe (*jammer*), hier noch meine neue Lackliebe.

Nicht ganz Orange, nicht ganz Pfirsich - ja, was für eine Frucht ist das?
Die Bikinifrucht ist die perfekte Mischung aus beidem.

Ein milchiger, gedeckter Orangeton mit Cremefinish - Note 1 in der Farbe, Note 1 im Auftrag. 

Note "so lala" in der Haltbarkeit, denn mit essie Good to Go hat er nur einen Tag durchgehalten (allerdings habe ich meine Nägel auch alles andere als geschont bei der Arbeit). 
Das liegt aber an essie, denn so sehr ich Good to Go liebe (alles ist wirklich in wenigen Sekunden trocken) - man kann den Lack danach viel zu leicht abziehen und da splittert hier und da beim Geschenke verpacken doch mal was ab.

Der Dior Nagellack "231 Bikini" ist für ca. 23€ in der aktuellen Croisette-Kollektion erhältlich und sicher schnell ausverkauft, da er in aller Munde auf aller Nägel ist.

Ich geh jetzt weiter rumrotzen und versuche zu schlafen - gute Nacht, ihr Lieben.
Bis (hoffentlich) ganz bald! Hatschi!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Gäb es den auch als Lippenstift würde ich ihn mir sofort kaufen!

    lg

    PS: Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. good to go finde ich mittlerweile nur noch schlecht. genau das was du beschreibst passiert bei mir auch: lack lässt sich in einer schicht vom nagel abziehen. und er trocknet einfach so schnell ein bzw. wird extrem zäh. das passiert mit einem better than gel nails nicht so stark wie bei einem viel teureren good to go. probier mal den von essence oder seche vite, der ist auch besser!

    AntwortenLöschen
  3. ich find den ja wunderschön und schmachte ihm schon auf diversen Blogs nach *-*
    Tolle Farbe. Ich wünsche dir gute Besserung ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Uh, hübsche Farbe! :) Wollte schon lange mal einen Dior Nagellack ausprobieren, bin mir nur unsicher bei der Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. wuunderschööne Farbe.
    Kussi
    analin

    AntwortenLöschen