Samstag, 21. Juli 2012

living is easy with eyes closed






Erika F. (Couleur Irisée I202) von Lancôme ist so ziemlich der wunderschönste Lidschatten auf dieser Welt und es ist unmöglich, mit der Kamera festzuhalten, wie er wirklich aussieht.
Er ist, wie der name schon sagt, einfach irisierend, er schimmert und glitzert unglaublich - auf dem Swatch-Foto wirkt er dagegen fast tot.

Es ist eine undefinierbare Farbe irgendwo zwischen silber, grau und grün.
Selbst allein auf dem Lid legt er einen tollen Auftritt hin.

Ich habe es mit mehreren Lichtsituationen probiert, direktes Sonnenlicht, indirekt,...der tolle feine Glitzer kommt einfach nicht durch. Da hilft nur Live anschauen.

Hach, er ist einfach schön.

Bis bald!

ohne Base - mit Base





Kommentare:

  1. schwer so etwas einzufangen, kenne ich ^^ kann mir die Farbe dennoch sehr gut vorstellen :) !!! Werde sie mir mal live anschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt wunder wunderschön! So einen würde ich auch gern besitzen :) Würdest du bitte vielleicht ein AMU damit schminken? Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. wow
    der sieht aufgetragen bestimmt sehr ausdrucksstark aus!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. JA! Eindeutig in live der absolute Traum! ich habe keine Wunschliste, aber jetzt beginne ich eine und zwar mit diesem Stück!!! TRAUM! .-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöner Blog! :)
    Gefällt mir sehr! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    xx Mimey <3
    mrs-verwirrung.blogspot.com
    Ps ich folge deiner seite wenn ich am pc bin

    AntwortenLöschen
  6. Zwar konnte ich ihn in live noch nicht bewundern, aber auch wenn der Swatch nur halb so schön ist, wie in echt, muss dieser Lidschatten der Wahnsinn sein. Einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab so einen ähnlichen von Artdeco (Nr.649).Kein Dupe, aber kommt dem sehr nahe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb
    the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the
    body. * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a
    line on top for the team name. Ask your local club to run this for you.



    Also visit my homepage pub quiz austin texas
    My site > easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  9. In looking for the proper collar for the pets, things that you need to consider are safety, the training process as well as your convenience.

    Superdog has facilities in Sacramento, Los Angeles, San Francisco, Walnut
    Creek, Oakland, Napa, and Orange County. In 2005, Ford, a Gateway employee, decided it was time for a career change.


    Here is my web-site free dog training articles

    AntwortenLöschen
  10. Chords introduce harmony into music and it is the effects created by chords that produce the inspiration behind so much music
    and make it so satisfying both to listen to and to play.
    Www. ][.

    My weblog; piano chords and lyrics of open arms by journey

    AntwortenLöschen
  11. Natural remedies are deemed highly efficient, cost effective, and
    significantly safe to use. A man can develop
    a yeast infection in various ways. Candida bacteria feed on other weakened friendly bacteria in the human body.


    Feel free to visit my web site - vaginal yeast infection after period

    AntwortenLöschen