Montag, 16. Juli 2012

Tonight We Are Young - ein Boxentest



Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit über einem Jahr die "normale" Glossybox abonniert und durfte nun die neue Glossybox Young Beauty kostenlos für euch testen. Vielen Dank für den netten Kontakt! 

Es handelt sich hier um eine Box, die zunächst nur einmalig erscheint.
Sie kostet 9,95€ und ist noch erhältlich.
Der Inhalt jeder Box ist gleich bzw. unterscheidet er sich nur in der Duftrichtung des Duschgels. 

Die Box richtet sich an Mädels im Teenageralter, jedoch finde ich sie (bis auf die Gesichtspflege evtl.) für jedes Alter brauchbar. Ihr könnt sie hier bestellen und geht kein Abo ein.

Das Design (pinke Box mit Giftgrünem Band) gefällt mir persönlich schonmal sehr.


Nun zum Inhalt. 

Als allererstes: 
Es ist noch ein Feuchtigkeitsfluid für junge, unreine Haut von Aok First Beauty enthalten (Originalgröße) - ich war natürlich so schlau und habe es weiterverschenkt bevor ich die Fotos von der Box gemacht habe - sorry! 
Für die Zielgruppe ist das Fluid optimal - da ich jedoch keine Unreinheiten habe und bereits zufrieden mit meiner aktuellen Pflege bin, freute sich jemand anderes darüber.
Trotzdem finde ich dieses Produkt als Inhalt top! Normalpreis: 4,99€ für 50ml.

Es sind, bis auf ein Mini-Waschgel, nur Originalgrößen enthalten, was ich super finde.

Der Wert der Box übersteigt ihren Preis um mehr als das Doppelte (ca. 24€ ohne das Waschgel). Außerdem ist jedes der 5 Produkte brauchbar - man muss z.B. kein bestimmter Farbtyp für etwas sein, wie es bei der normalen Glossybox häufig der Fall ist.


Das Duschgel von Palmolive gefällt mir sowohl vom Duft her als auch vom Design - ein Produkt, mit dem wirklich jeder etwas anfangen kann, denn ich schätze, jeder benutzt Duschgel. ;) Hoffentlich.
Ein Top-Produkt. Normalpreis: 1,99€ für 250ml.



Der enthaltene Duft "VIP" von Playboy hat mich erstmal abgeschreckt - die Marke ist jetzt nicht so mein Ding ;) aber es zählt ja schließlich der Inhalt.
Also einmal drauf los schnuppern - und dann doch ganz zufrieden sein.
Es ist eigentlich genau meine Art Duft, weich, warm, etwas süßer, voluminös aber nicht aufdringlich. Mir gefällt er sehr und da kann ich auch über die marke hinwegsehen.
Es handelt sich um ein Eau de Toilette in 30ml - also relativ viel Inhalt!

Der Duft ist übrigens ganz neu auf dem Markt und kein altes, abgeschobenes Produkt, was jetzt in die Box gepackt wurde, weil es sich nicht verkaufen ließ.
Für mich wieder ein Top-Produkt der Box. Normalpreis: 10,99€ für 30ml.


Als nächstes bekommt man eine kleine Minigröße des neuen bebe quick&clean Waschgels. Und hier muss ich wieder sagen: Top Top Top! Ich war ganz aus dem Häuschen.
Denn ich benutze dieses Waschgel sowieso seit einigen Wochen und bin sehr begeistert davon.
Es hat sich zu einem meiner absoluten Lieblingsprodukte gemausert, denn man kann damit tatsächlich auch ganz schnell und sanft das Augen-Make-Up entfernen. So fix und ohne Brennen hat es bei mir noch mit keinem anderen Produkt funktioniert.
Das Waschgel mit 150ml kostet normalerweise 3,89€, hier bekommt man eine kleine Größe mit 15ml - super fürs Reisegepäck. Es wird mich Anfang August nach Köln begleiten dürfen. :) 


Als letztes enthielt die Box die Supersize Mascara von Manhattan, die ich sowieso schon länger mal testen wollte, da ich ein Fan von großen Bürstchen bin.
Auch hier bin ich total zufrieden, denn auch Mascara kann denke ich jeder gebrauchen und es handelt sich auch hier wieder um eine Originalgröße.
Normalpreis: 5,99€ für 12ml.

Fazit:
So wünsche ich mir eine Box!
Jedes Produkt ist absolut brauchbar und die Box hat einen hohen Wert zu einem günstigen Preis.

Für junge Mädels ist die Box eine super Sache - sei es vom Taschengeld gekauft oder als Geschenk (vielleicht für ein gutes Zeugnis oder auch einfach mal so - ich denke die meisten Eltern unterstützen die Körperpflege ihrer Tochter ;) ).

Hier können wahrscheinlich auch die größten Glossybox-Gegner nicht viel dagegen sagen. Leider sind die "normalen" Glossyboxen nicht immer so zufriedenstellend. Diese einmalige Young Box ist jedoch rundum gelungen, Inhalt und Design gefallen mir uneingeschränkt.


Lasst mich wissen, ob ihr "Boxen-Abonnent seid oder wart und ob euch die Glossybox oung Beauty gefallen würde. 

Bis bald!


Kommentare:

  1. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate
    you penning this article plus the rest of the site is really good.
    My web-site :: click site

    AntwortenLöschen
  2. Definitely believe that which you stated. Your favorite reason seemed to be on the net the easiest thing to be aware of.
    I say to you, I definitely get annoyed while people think
    about worries that they plainly do not know about. You managed to hit the nail upon
    the top and also defined out the whole thing without having side-effects , people can take a signal.
    Will likely be back to get more. Thanks
    My homepage my response

    AntwortenLöschen
  3. Now I am going to do my breakfast, afterward having my breakfast coming over again to read other news.
    Have a look at my site linked here

    AntwortenLöschen
  4. My partner and I stumbled over here coming from a different web address and thought I should
    check things out. I like what I see so i am just following you.
    Look forward to finding out about your web page for a second time.
    Also visit my web blog :: See page

    AntwortenLöschen
  5. fantastic points altogether, you simply gained a new reader.
    What may you suggest in regards to your
    publish that you simply made a few days in the past?
    Any sure?

    Feel free to visit my homepage straight from the source

    AntwortenLöschen
  6. Great post. I was checking continuously this weblog and I'm inspired! Extremely useful info particularly the remaining part :) I care for such info much. I used to be seeking this particular info for a long time. Thank you and best of luck.

    my blog post - this site

    AntwortenLöschen
  7. Think about fields that interest you, talents with which you are blessed and needs that are not being met to come up with your
    own list of outside the box job ideas self employment.

    This will help make navigating the weaving
    poles a habit for you dog. --LINK REMOVED elite dog training and boarding

    AntwortenLöschen
  8. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    At the end of each round read out the cumulative scores.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Here is my site - pub Quiz Area
    Also see my page: Pub quiz austin

    AntwortenLöschen
  9. If your tween is into paint-ball you can take everyone to play
    paint-ball. This was zero cost because the students went to local stores and asked for either donations
    and gift cards to purchase these items. You Divide
    everyone at the party into two groups, or tribes.

    Feel free to visit my website ... abc com
    My web page: digital cameras

    AntwortenLöschen
  10. We are a group of volunteers and opening a brand new scheme in our community.

    Your site offered us with valuable info to work on.
    You have performed a formidable activity and our entire community can be grateful to you.



    My web-site ... more

    AntwortenLöschen
  11. Excellent beat ! I wish to apprentice while you amend your site, how can i subscribe for a blog site?
    The account helped me a acceptable deal. I had been a little bit acquainted
    of this your broadcast provided bright clear idea

    My web blog we kortingscode of couponcode

    AntwortenLöschen
  12. You still have to expert all of those other guitar chords
    so as to engage in very easy popular music. Www. These hail every little thing played getting rid of barely the sophisticated keys, so you ought to
    keep effective toward crush extra listed below barely a
    limited area of time.

    My web site :: free piano chords and songs

    AntwortenLöschen