Dienstag, 14. August 2012

10 Jahre p2 - Bloggerevent


Hey ihr Lieben,

ich denke, ich bin euch eine kleine Erklärung schuldig.
In letzter Zeit konnte und wollte ich mich nicht zum Bloggen aufraffen, fühlte mich von mir selbst etwas unter Druck gesetzt ("du musst noch Produkt XY testen und darüber schreiben!") und der Spaßfaktor ging dabei verloren.

Dieser Post, auch wenn es "einfach nur Fotos" sind, hätte schon vor über einer Woche kommen sollen, jetzt ist er schon gar nicht mehr wirklich aktuell denn wirklich jeder vom Event hat schon seinen Senf dazu gepostet - außer mir.

Dabei hatte ich wirklich viel Spaß - und deßhalb möchte ich euch trotzdem noch meine Eindrücke vermitteln, auch wenn die Bilder zugegebenermaßen bei fast jedem gleich aussehen.

Das p2 Bloggerevent fand letzte Woche Freitag in Köln statt und ich wurde eingeladen, was mich sehr sehr gefreut hat. Ich war noch nie in Köln und Bloggerevents sind sowieso immer toll - neue, spannende Produkte und viele Leute zum Kennenlernen.

Bevor es losging habe ich - eher zufällig - die liebe Mareike getroffen und wir sind noch ins Schoko-Museum gegangen. Bilder davon und einen schönen Bericht über das Event könnt ihr hier und hier bei ihr finden.

Das Event selbst fand im art'otel statt, wo wir auch unsere schicken Zimmer hatten.

Zunächst stellten uns die lieben Mädels vom p2-Team die Firma kurz vor und erklärten, was zur Entwicklung einer LE gehört. Dann kam die Enthüllung: Eine neue, breitere p2 Theke wird in die dm Märkte einziehen!

Wir durften dann alle Produkte wild ausprobieren, swatchen, fotografieren.
Ein großes Gewusel - ich fand den Seminarraum  dafür einen Tick zu klein, denn es war schwer, eine ruhige Ecke für Produktfotos zu finden.
Ansonsten war es wirklich schön gemacht, mit leckeren Snacks und viel Infomaterial. Das Team war für alle Fragen offen und konnte immer weiterhelfen.

Ich lasse nun die Bilder sprechen - übrigens hat meine DSLR-Kamera vor der Abreise rumgezickt (und tut es noch immer), darum habe ich "nur" die kleine Digicam mitgenommen. Ich war also etwas frustriert beim Fotos machen.

Lackparadies

"Wie wird ein LE-Hintergrund ausgewählt?"
(mir persönlich gefallen übrigens sämtliche anderen Varianten besser als die mittlere, die es letztendlich wurde)

alle ganz aufmerksam

Die neue Theke!

Viele, viele Trendfarben

Neue Lippenprodukte - Highlight: Die sheeren Lippenstifte!

Neue Augenprodukte - Highlight: Die Metallic-Eyeshadows & die Doll Eyes Mascara


Wundervolle Textur!

Neue Namen, inspiriert von Filmklassikern

Brainstorming & Inspiration

Eine Nagelexpertin war auch vor Ort

Neue Effektlacke

meine Crackling-Experimente - es macht sooo viel Spaß aber mein persönlicher Geschmack ist es eher nicht

Blogger@work

Youtuber@work

Eine neue Herbst-LE - mich interessiert besonders die Wimpernzange!


leckere Snacks

...und absolut leckere Begrüßungscocktails!

Ein paar vergangene LEs die wir anschließend gewinnen konnten - ich hatte Glück!

 ...und gewann die Ethnic Touch LE!

 Die neue Lovely Doll Eyes Mascara...

 ...na an was erinnert uns das Bürstchen wohl? ;) *hust*
Auch die Hülse wirkt sehr - ähm - inspiriert! Aber ich finds sehr schick.

Ich war sofort interessiert: neue Beauty Balms!

"Könnte die hell genug sein für uns Blassnasen?"

"...nee, wohl eher doch nicht." :c

Nach einem leckeren Abendessen, einen netten Plauder-Abend und einer entspannenden Nacht (ich habe geschlafen wie ein Stein!) hatte ich mir den ganzen nächsten Tag zum Shoppen eingeplant!

Zusammen mit Mareike und FleurMalheur ging es also in die Innenstadt und ich habe mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben - aber Frau muss ja die Wirtschaft ankurbeln, nech?!

Abends gegen halb 8 bin ich dann mit dem Zug richtung Heimat gefahren.

Insgesamt waren es wirklich schöne 2 Tage und ein aufregendes Event.

Die Firma p2 und ihre Produkte werden mir immer sympathischer - und ich werde sicher öfter mal vorbeischauen sobald in unserer Innenstadt ein dm eröffnet hat (im Herbst ist es soweit!).

Liebe Grüße & bis bald!


Kommentare:

  1. Die Fotos sehen wirklich nach einem schönen Event aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was macht man denn mit einer ganzen LE :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verschenken/verlosen bzw. als Beigabe in Päckchen legen...ich habe einen größeren Teil der LE allerdings schon beim Event weitergegeben - an einen Teil der Mädels die ihr Los auch bei dieser LE eingeworfen hatten, damit sie auch was davon haben.

      Löschen
  3. Geschafft .-) Und schön geworden, Dein Bericht .-) Sind übrigens doch einige andere Fotos dabei - z.B. das Gruppenfoto habe ich so oder ähnlich bei keinem anderen bisher entdeckt!
    Und ja - der Beauty Balm ist mir auch zu dunkel - echt schade, hatte mich schon gefreut als ich die Tuben da gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos vom Event! Ich kenn das auch, wenn man mal so Phasen hat wo man sich selbst wegen dem Blog unter Druck setzt und verpflichtet fühlt aber wie du auch sagst, der Spaß darf deshalb nicht verloren gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon wie Bolle auf das neue Sortiment von P2 ^^ ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sehen sehr schön aus :) bin schon auf die produkte gespannt

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen