Dienstag, 23. Oktober 2012

Benefit Sexy Little Stowaways



Hallo!

Momentan bietet Benefit wieder einige Sets zur Weihnachtszeit an und eines fand ich besonders verführerisch, weil dort ganz viele Minigrößen von Produkten drin sind, die ich schon länger mal testen wollte aber mir als Original zu teuer waren.

Wenn man so viele Blushes hat wie ich, braucht man auch die kleinen Größen niemals auf und so ein Cheek-Tint hält auch ewig.
Auch eine Mini-Mascara habe ich noch nie leer bekommen (vorher trocknen sie bei mir ein, genau so schnell oder langsam wie große Tuben).

Für das "Sexy little stowaways" Set bezahlt man genau so viel wie für ein Blush in Originalgröße. Puh.
Dafür bekommt man eine sehr große Auswahl, nämlich insgesamt 10 Produkte.

Da mein Paket heute erst ankam, möchte ich euch nur einen kleinen Überblick über die Produkte geben.



Cha Cha Tint für Lippen und Wangen, Sun Beam Highlighter, 
Ooh la Lift als Aufheller für die Augenpartie, 
Stay Don't Stray ist eine Lidschatten- und Concealer-Base

 It's Potent Augenpflege gegen dunkle Augenschatten (Jackpot!)

That Gal Face Primer, The POREfessional gegen sichtbare Poren, Bad Gal Lash Mascara


Hoola Bronzer, Bella Bamba Blush (habe ich in Originalgröße)


Vielleicht möchtet ihr ja schon länger mal einige Produkte von Benefit ausprobieren - dann ist dieses Set eventuell das Richtige für euch.

Ich weiß nicht, wie schnell die Sets dieses Jahr vergriffen sind, deshalb überlegt lieber nicht zuuu lange. ;)

Einen lieben Gruß
& bis bald!










Kommentare:

  1. ich glaube das werde ich mir auch holen, ist echt eine super zusammensetzung! :)

    lg leenchen
    www.leenchens.com

    AntwortenLöschen
  2. das set sieht super aus !!! gibt es das auch im kaufhof? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich leider nicht, denke aber schon!

      Löschen
  3. Das Set habe ich mir direkt auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt, wirklich ein richtig tolles Set *_*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Habs mir auch geholt, aus den selben Gründen wie du. Bin super zufrieden, mein großes Coralista ist auch nach über drei Jahren immer noch nicht alle, also bin ich zuversichtlich, dass die zwei Minigrößen einige Zeit halten. Was ist dein Favorit? Ich liebe den Cha-Cha-Tint und die Blushes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoola und Cha Cha Tint finde ich sehr spannend, außerdem die Mascara! Aber eigentlich interessiert mich echt alles davon sehr (außer Bella Bamba, den habe ich ja als Full Size).

      Löschen
  5. Ich hab mir das in Kanada gekauft. Hab aber noch keines der Produkte getestet weil das Set gerade noch in einer unbeachteten Ecke liegt.
    Muss in nächster Zeit unbedingt mal intensiv testen.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  6. Boah und das für den Preis? Hab ich gerade direkt bestellt xD

    AntwortenLöschen
  7. wow, dieses set ist ja der wahnsinn!!!! wie viel hat es genau gekostet? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 32,50 ohne Rabattcodes wenn ich mich nicht irre.

      Löschen
  8. Wo hast du denn bestellt?

    AntwortenLöschen