Donnerstag, 18. Oktober 2012

Flaute

Kommentare:

  1. vor allem reviews von dingen, die du gern has, benutzt usw :)

    AntwortenLöschen
  2. Reviews zu Produkten die du gekauft hast.
    Vergleiche zu teurer und günstiger Kosmetik.
    Looks zum Thema Herbst/Winter.
    Aktuelle Pflegeroutine.
    Foundation Routine.
    OOTD.
    FOTD.
    Deine ♥ Lacke.
    Deine ♥ Blush.
    Amus.
    Favoriten der letzten Monate, im Bereich Kosmetik & Pflege.
    Hauls/Raubzüge.
    Beantwortung diverser TAGs die es auf YouTube gibt.
    und und und ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir beispielsweise Reviews wünschen: Deine bisherigen Beschreibungen waren sehr hilfreich (Ausführlichkeit, Fotos, ansprechend formulierter Text,...). Ich habe das Gefühl, Du stehst hinter Deinen Texten und es ist authentisch. (Nebenbei ist es auch interessant für mich, da mein Geschmack in eine ähnliche Richtung geht.) Insofern schließe ich mich den vorherigen Stimmen an.

    AntwortenLöschen