Mittwoch, 31. Oktober 2012

October






























Kommentare:

  1. bei dem koffer-bild hätte ich am liebsten gleich deine ganze kosmetika durchgekramt :O) vielleicht hast du ja mal lust zu zeigen, was du so auf reisen oder unterwegs mitnimmst? ich bin doch immer so neugierig.
    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes bild von dir oben! :>

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Buch von Lauren Conrad auf Deutsch oder Englisch?Liebste grüsse Addi

    AntwortenLöschen
  4. Und wir dachten, schon Smartphone-Spiegel-Fotos wären dämlich.

    AntwortenLöschen
  5. WOW wirklich tolle Eindrücke..die beiden MAC Marilyn Schätzchen liebe ich auch über alles :)


    weg mag schaut vorbei auf beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das 2. bild ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Bin gerade über hearttobreath auf deinen blog gestoßen und hab gerade ne halbe stunde einen post von dir nach dem anderen gelesen ! deine beautypost sind wirklich toll...kaufst du immer alle produkte oder bekommst du auch viel zugeschickt ? wenn ja wie wurden die firmen auf dich aufmerksam ? ich stell mir das testen von beautyprodukten echt total spannend vor :)

    ganz liebe grüße

    xoxo

    mareike von lotustraum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir erstmal! :) schön dass es dir hier gefällt.
      Wenn mir Produkte zugeschickt wurden, steht es immer dabei. Solche Kooperationen entstehen durch Email Kontakt, d.h. meistens schreiben die Firmen mich an oder auch andersrum.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke dir erstmal! :) schön dass es dir hier gefällt.
      Wenn mir Produkte zugeschickt wurden, steht es immer dabei. Solche Kooperationen entstehen durch Email Kontakt, d.h. meistens schreiben die Firmen mich an oder auch andersrum.

      Liebe Grüße

      Löschen