Sonntag, 25. November 2012

Gliss Kur Hair Spa



Hallo ihr,

ganz Bloggerevent-typisch beginnt der Beitrag mit einem Bild von süßen Leckereien. ;)
Aber erstmal von vorn:

Ich wurde zusammen mit vielen anderen Blogger Mädels von Schwarzkopf zu einem Hair Spa nach Hamburg eingeladen - meine Lieblingsstadt, wer könnte da nein sagen?

Nachdem ich früh losgezogen bin, um noch 4 Stunden zum Shoppen und Stadt-Genießen zu haben (meine Ausbeute folgt später), trafen wir uns kurz vor 15 Uhr vor der Schwarzkopf Academy am Jungfernstieg. 

Ein paar Begrüßungsworte von Armin Morbach

Es folgen die ganzen Essens-Bilder, die einfach dazugehören ;)
Da ich noch satt von der "besten Currywurst Deutschlands" bei Edel Curry war, habe ich nur eine Garnele und etwas Kürbissuppe geschafft - dabei hätte ich mich gerne komplett durchgefuttert.
Für einen Cake Pop war natürlich auch noch Platz. Yummi. 





Spannung, bevor es richtig losging...

Der Styling-Raum mit den Schwarzkopf-Stylisten

Der Massage-Raum - ich habs mir übrigens auch nicht nehmen lassen und wurde durchgeknetet :)

Haaranalyse: mit stark vergrößertem Bild konnte die Expertin unseren Haartyp herausfinden

Meine Haare waren überraschend gesund, trotz blonder Strähnen.
Fast keine Bruchstellen waren sichtbar.
Trotzdem etwas trocken und sehr sehr fein, das hatte ich erwartet. ;)

In einem anderen Raum konnten wir uns dann schminken oder das Make Up auffrischen lassen

Die Make Up Mädels hatten viele nette Sachen von Mac, Chanel & Co dabei,
da hätte man am liebsten was vom Tisch gemoppst ;)
Aber frau hat ja selbst genug und weiß nicht mehr wohin.




Fräulein Anna Frost bekam eine etwas aufwändigere Frisur, denn...

...der Maestro persönlich wollte eine Monroe aus ihr machen.

Zuckerwattenhaar!

 Ich vorher...

...nach dem Waschen und vor der Schere...

Und danach! 
Ich war total begeistert vom Ergebnis!
Ich glaube, ich sehe auch wesentlich fröhlicher aus... ;)

Endlich etwas Volumen am Ansatz für mich!

Und hinten bewegte, flauschige Löckchen.

Am Ende wurde noch ein Fotoshooting gemacht, bei dem wir mit der berühmten zerbrochenen Schere posieren sollten. Puuuh, sowas kann ich ja gar nicht. Das Ergebnis wird wohl von Schwarzkopf online gestellt, ich war nicht so mit mir zufrieden. :s

Danach folgte noch ein Fotoshooting für uns privat - das hat mir schon wesentlich besser gefallen und ich fühlte mich etwas wohler, aber ich bin eben nicht so der Model-Typ, der gut posieren kann. ;) 
Leider weiß ich gar nicht, wann ich die Bilder bekomme. Mal sehen, was daraus wurde!

Und das war in der Goodie-Bag
Mich hat sehr gefreut, dass genau die Pflege drin war, die die Stylistin bei mir verwendet hat. Zwar ist auch das von mir ungeliebte Öl drin ;) aber auf den Rest bin ich sehr gespannt!
Mir in der Bag war auch die zerbrochene Schere, die eine Zentrale Rolle beim Fotoshooting spielte.

Insgesamt war es ein wirklich tolles Event, ein richtiger Mädchen-Tag mit allem drum und dran!
Zwar musste ich etwas länger warten, bis ich endlich auf den Stylingstuhl durfte, aber mit den Leckereien, den Massagen, einer gemütlichen Lounge und den lieben Mädels konnte man die Zeit gut überbrücken.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal herzlich für die Einladung und das gelungene Event.


Was sagt ihr zu meiner Frisur? 

Meine Ausbeute folgt wie gesagt noch - bis dahin: macht's gut! :)


Kommentare:

  1. die haben deine Haare echt toll hin bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Frisur sieht klasse aus! :) Superschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich deinen Blog schon lange abonniert, und hab dich gar nicht erkannt am Freitag :)

    War aber wirklich ein tolles Event <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll geworden, steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es wie BeautySession-Blog ;) War wirklich ein schönes Event!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. V.a. beim Shooting hast du wie ein Profi-Model ausgesehen <3

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst soooo hübsch aus ♥! Danke für den Einblick, die Fotos sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch. Ich glaub so eine Haaranalyse sollte ich auch mal machen einfach um zu schauen, was mein Haar derzeit so hergibt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich das Bild verwenden, bei dem Mario gerade meine Haare föhnt? Natürlich mit Verlinkung.

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand es schön dich zu treffen und ich muss dir sagen, dass ich dein Gesicht soooo unheimlich hübsch finde ♥ wie sie deine Haare gemacht haben finde ich auch echt schön! Ich bin gespannt auf deine Shootingbilder!

    AntwortenLöschen
  11. WOW...das war sicher ein toller und aufregender Tag, doch wie kommt man zu so einer Einladung...möchte auch dort hin!

    Deine Haare sind wirklich toll geworden und haben es schön hinbekommen...

    Mich würde es ja weniger wegen meiner Haare interessieren, sondern viel mehr wegen den ganzen Produkten und wie man diese wirklich richtig anwendet und welche Tricks es da so gibt!

    Ist sicher toll einmal von richtigen Profis zu lernen...

    Gibt es da eine Anmeldung für oder war das ein Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  12. Das ist toll geworden, steht Dir richtig gut

    Manicure @ Zurich

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst soooo hübsch aus ♥! Danke für den Einblick, die Fotos sehen toll aus :)
    Manicure @ Zurich

    AntwortenLöschen