Samstag, 10. November 2012

Holiday Haul



Huhu,

bevor ich ins Bettchen hüpfe wollte ich euc schnell meinen Mac Holiday Collection Einkauf zeigen, bevor ich gar nicht mehr dazu komme.

Die Sachen waren über eine Woche unterwegs bzw. hat Mac sie erst gestern abgeschickt.
Das ging aber nicht nur mir so, sondern wohl allen, die im Shop bestellt haben. Großes Minus, Mac!

Dafür sind die Sachen umso schöner.





(...uuuund da war das Licht plötzlich weg - der Ton unten rechts ist viel heller!) 





Und jetzt husch husch, schnell schlafen. Die Arbeit ruft!

Bis bald!



Kommentare:

  1. schöner einkauft!
    auf meinem blog gibt es übrigens einen mac blush zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Produkte, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei !!

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush sieht toll aus, sehr schöne Farbe. Von den Paletten habe ich mir allerdings keine Bestellt.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul, ich habe mir nur einen Blush gekauft, muss sparen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ja die Lidschattenverpackung zuckersüß! Habe mir selbst aber aus der Glamourdaze "nur" die beiden Skinfinishes gegönnt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul! Ich habe mir auch einige Sachen aus der LE gekauft, und bis jetzt mag ich alle Produkte. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute! Und fantastischer Input auf deinem Blog - Hut ab ... Ich komme wieder!

    AntwortenLöschen