Sonntag, 25. November 2012

so we burst into colors and carousels


Hallo ihr,

wie versprochen meine Einkäufe aus Hamburg. Ich wusste eigentlich vorher schon genau, in welche Geschäfte ich möchte und was ich dort wollte, also ist es nicht allzuviel - dennoch genug. ;)



Im Alsterhaus habe ich mir bei Rituals einen neuen Duschschaum gekauft (vorher hatte ich den mit Mandarine) und auch meinem Freund noch einen "männlicheren" mitgenommen und verpacken lassen.


Bei Kryolan habe ich mich erstmal ganz lange umgesehen und schließlich das gekauft, was auf meiner imaginären Liste stand:
Das transparente Kryolan Augenbrauengel, das quasi hart wie Beton wird - so etwas wollte ich!

Außerdem die Illamasqua Skin Base Foundation in purem, ziemlich deckendem Weiß - damit möchte ich in Zukunft zu dunkle Foundations etwas aufhellen. Nachdem Bobbi Brown die Farbe Alabaster rausgenommen hat, ist es wirklich schwer, etwas passend helles zu finden.


Bei Budni musste ich unbedingt zum Bourjois Aufsteller. Ich hatte es auf die Healthy Mix Serum Foundation und den passenden Concealer abgesehen.

Leider war der Concealer im hellsten Ton ausverkauft :(
Die Gel Foundation kam mir zwar etwas zu dunkel vor aber ich nahm sie trotzdem mit (kann sie ja jetzt aufhellen). Nach einem ersten kurzen Test glaube ich aber, dass sie doch passt!

Außerdem stach mir der "berühmte" magische Nagellackentferner mit dem Loch ins Auge. Genau, der Perverse, in den man seinen Finger reinsteckt und dreht. ;) Ich bin gespannt, ob das wirklich so gut klappt. 


Bei Urban Outfitters hat mir diesmal ganz viel gefallen, vor allem bei den Accessoires. Die unverschämten Preise haben mich aber davon abgehalten, mehr als diese Ohrstecker zu kaufen. Da ich einen von meinen H&M Steckern verloren habe, die ich fast jeden Tag getragen habe,mussten neue in der Art her.


Bei Monki wiederrum hat mir diesmal gar nichts gefallen.
Mir ist aber das Tshirt aufgefallen - mega hipster aber ich gestehe, ich mag Dreiecke. Und Dreiecke mit Kreisen drin. Fast Deathly-Hallows-like!
Jedenfalls musste das hipsterste Hipstershirt mit, einfach, um eines zu besitzen. ;) Hach, wie uncool.

Und das war's! In letzter Zeit habe ich zu viele Klamotten gekauft, vor allem bei Mango, deshalb habe ich mich da etwas zurückgehalten.

Bis bald!


Kommentare:

  1. Die Duschschäume von Rituals sind wirklich das Beste, seit ich sie kenne kann ich Balea keines Blickes mehr würdigen. Die Ohrringe sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wah, die Ohrstecker sind ja schön - ich steh total auf Ohrstecker in so abstrakten Formen!
    Und vor der Bourjois Theke würde ich auch gern mal stehen und stöbern :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Haul :D
    Und ja, die Preise bei Urban sind übertrieben, ich habe mir dort mal eine reduzierte Kette gekauft, die ich aber irgendwo bei meinem Exfreund verloren habe und meine Lomo :D
    Ich musste gerade voll über deine Beschreibung des Nagellackentferners lachen :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du dir zugelegt, ich hoffe auf Reviews von den gekauften Produkten :) !!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Foundation habe ich mir auch gekauft :))

    AntwortenLöschen