Freitag, 25. Januar 2013

Catrice Neuheiten


Hallo!

Wie versprochen gehts nun los mit (fast) allen Neuheiten von Catrice. Es fehlen noch die Nagelprodukte, die leider noch nicht da waren.
Viel Spaß! 

Neue Mascaras und ein Augenbrauengel

wasserfeste Variante der The Giant (die mit dem Marzipan-Duft)

All Round Ultra Black

Die Lashes to Kill Familie bekommt Zuwachs mit der "False Lashes" mit Lash Extension Fibres - momentan läuft eine Aktion in vielen Drogerien, bei der ihr eine Lashes to Kill kaufen könnt und die neue Version gratis dazu bekommt. Alle Aufsteller, die ich gefunden habe, waren aber schon komplett leer.

Dieser Topper soll jede Mascara, die ihr darunter auftragt, wasserfest machen.
Ich bin mir sicher, dass es sowas schonmal gab, ist bestimmt etwa 6 Jahre her und ich glaube es war auch von essence.

Das Augenbrauengel enthält ebenfalls kleine Fasern, die eure Brauen voller wirken lassen sollen. Die leichte Tönung soll zu jedem Farbtypen passen. Bei mir passt die Farbe übrigens perfekt. 


Auf die neue BB-Foundation sind ja viele sehr gespannt. Ich finde die Tönung hier schon natürlich beige und nicht sehr orangestichig - trotzdem ist mir auch die hellste Farbe leider zu dunkel (siehe Swatch). Ich glaube aber, wenn euch einer der Farbtöne passt, solltet ihr die unbedingt testen. Sie verteilt sich sehr schön und ist leicht auf der haut, die Deckkraft scheint aber ganz gut zu sein.


BB Foundation Swatch - leider zu dunkel

Die neue Camouflage im Töpfchen

Swatches aller Camouflage-Farben - der hellste Ton wirkt hier wirklich hell, ich muss sie aber nochmal im Gesicht testen. Vermutlich wird sie leider zu gelbstichig sein.

Noch ein Highlight-Produkt: Die Nude-Palette! Nach dem Erfolg der Urban Decay Naked Paletten war sowas natürlich zu erwarten und ich finde sie sehr schön umgesetzt. Alle Farben schimmern, was mich persönlich nicht stört, da ich schimmernde Lidschatten bevorzuge. Manche wird das natürlich stören. 
Die Pigmentierung ist in Ordnung. Nicht so richtig buttrig aber auf einer Base absolut okay.

Nude Lidschatten Swatches (ohne Base)

Es wird neue Long Lasting Eyeliner Pencils geben 

Meine liebster Ton ist "The World's Greyest", der dritte von rechts. 

Ich bin sehr gespannt wie sich die neue Eyeshadow Base im Praxistest macht. 
Die Konsistenz fühlt sich sehr schön an, nicht zu cremig, nicht zu fest, nicht zu klebrig aber dennoch sticky genug um Lidschatten gut halten zu können. Das Töpfchen ist im Durchmesser relativ groß, sodass auch Mädels mit längeren Nägeln gut an das Produkt herankommen dürften.

Es wird vier neue Minerallidschatten geben...

Ich habe sie hier auf der neuen Base geswatched, ich schätze (und hoffe) sie werden feucht aufgetragen etwas brillianter als hier. Die Farben finde ich so lala...der helle Ton gefällt mir.

3 neue Quads (der dritte enthält einen Pinkton) erwarten uns. 
Sie enthalten jeweils 3 aufeinander abgestimmte gedeckte Farben und einen herausstechenden Knallton. Ich gehöre zu denen, die die Knallfarbe ehrer nicht benutzen und an deren Stelle lieber einen Highlighter hätte. Hier gab es unterschiedliche Meinungen.

Ein neues Smokey Eyes Set - ganz nett.

Neue Farben der bestehenden Kajalstift-Linien

Ein neuer Geleyeliner in meiner liebsten Farbe - schwarz mit Goldschimmer! Einen solchen habe ich von Mac und Maybelline auch, vielleicht vergleiche ich sie mal. 

neue Lipglosse (die lassen mich eher kalt, da ich selten welche trage) 
In Zukunft wird es nur noch die eine Lipgloss-Linie geben, die dann unterschiedliche Finishes enthält.

Neue Lippenstifte- darunter zwei matte Farben!

Der cremige Nude-Ton und die beiden matten Lippenstifte

weitere neue Teint Produkte- eher was für dunklere Typen

Swatches (im Bild oben umgekehrter Uhrzeigersinn)

Und zu guter letzt noch neue Blotting Papers - ich benutze solche ja tatsächlich ab und zu mal.


Was sagt ihr zu den Catrice-Neuheiten? 
Ich finde ja, es sind ein paar sehr spannende Produkte dabei aber auch eher langweilige bzw eben "normalere". Eine gute Mischung.

Highlights sind meiner Meinung nach die BB Foundation, die Nude Palette, das Augenbrauengel, die matten Lippenstifte und die Camouflage.

Auf was seid ihr besonders gespannt? 

Auch essence hält einige Highlights bereit, ich fidne sogar noch mehr als Catrice (zu meiner Überraschung). Diese Produkte stelle ich euch im nächsten Post vor.

Bis dann!

Kommentare:

  1. Danke erst Mal, für die schöne Übersicht, dann auf was ich gespannt bin:
    Natürlich die Nude-Palette, die All Round Mascara,GEl Eyeliner und Eyeliner Pencil. Schöne Lipgloss Farben, aber ich bin auch kein Lippenprodukt - Mensch.
    Lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wie spannend, danke für diese Übersicht! Der Nudepalette werd ich wohl nicht widerstehen können...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf die Lippis! Bei den anderen Sachen lasse ich mich mal überraschen :)

    AntwortenLöschen