Freitag, 25. Januar 2013

Cosnova Event Berlin - Preview



Hallo ihr Lieben!

Auch ich war wieder zu einem Cosnova-Event eingeladen, für mich ging es nach Berlin.
Ich habe ja immer große Angst euch mit sowas zu nerven, da wieder sehr viele Blogger und YouTuber nach Berlin, Köln und München eingeladen waren und euer Blog-Reader wahrscheinlich momentan wieder überläuft mit essence und Catrice Neuheiten.
Whatever - auch ich möchte meinen Senf dazugeben!

Da ich sehr viele Fotos gemacht habe, möchte ich das Thema in mehrere Beiträge splitten.
Dies ist nur der Eröffnungs-Post mit ein paar Infos.

Danach folgt jeweils ein Beitrag mit so ziemlich allen neuen Produkten + Swatches von Catrice und essence.
Später stelle ich vermutlich noch meine Highlight-Produkte vor, nachdem ich sie zuhause getestet habe.


Das Event fand im "Private Roof Club" statt, mal was ganz anderes. Es handelt sich dabei um eine richtige Dachwohnung, in der Meetings, Events oder Feierlichkeiten stattfinden.
Sehr gemütlich und irgendwie familiär. Von außen sehr (!) unscheinbar (ich bin etwa 10 mal vorbeigelaufen, bevor ich den Eingang gefunden habe) und von innen wirklich toll eingerichtet.
Wir wurden mit leckeren Häppchen und allen möglichen Getränken wunderbar versorgt.


Auf einem großen Tisch lagen schon die Objekte der Begierde bereit - aber nur gucken, anfassen war erst später. ;)  Ich setze mich gleich an den Catrice-Post, damit es hier weitergeht.







Ich möchte mich auch hier nochmal herzlich bei Cosnova für die Einladung bedanken - es ist immer sehr schön und locker mit euch, außerdem ist der gegenseite Austausch immer sehr interessant. Ihr hört uns zu und seid aufrichtig interessiert an unseren Meinungen. Immer wieder gerne!

(Danke an Henri für das Bild!)

Hier alle Mädels, die in Berlin noch dabei waren:


Und nun: Augen auf und durch!
Wenn ich schon übersättigt mit dem Thema seid, tut mir das Leid, aber keine Angst, es ist bald vorbei. ;)

Bis dann!

Kommentare:

  1. GEILE PUSCHEN!! Wo kriegt man die? Und wer ist Cosnova? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Puschen sind von Prada, streng limitiert, Preis auf Anfrage

      Löschen
    2. Die Puschen sind mir auch sofort aufgefallen, sehr sympathisch! :)

      Löschen