Freitag, 18. Januar 2013

i will try to find my place in the diary of jane


 








kleiner Deko Haul, alles aus dem Urban Outfitters Sale -
außerdem eine Bluse und ein Kleid mit Kragen ♥




Kommentare:

  1. Sehr schön! Besonders das erste Foto. :)

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und tolle Deko! *o* Würde mich über Outfits mit den neuen Kleidungsstücken freuen, sehen toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow sind das schöne Sachen! Die Etagere ist traumhaft! Hab gar nicht gewusst das UO sowas hat! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, die Etagere und der Schmuckbaum..ein Traum :))

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Deko Sachen sind so so so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieses kleine Vogelkäfig-Regal will ich schon ewig haben, kann aber nicht so richtig rechtfertigen wofür und weiß auch nicht, wo ich es hinstellen soll. Du hast jetzt nochmal Salz in die Wunde gestreut, aber ich gönn's dir :D

    AntwortenLöschen
  7. awwwwww. das bäumchen ist soooo mega hübsch! <3 tolle sachen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, ich liebe solche Wohnaccessoires!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Fotos. Auch wenn der Titel mich überrascht hat. Obwohl das Lied durchaus gut ist :)

    AntwortenLöschen