Dienstag, 1. Januar 2013

live my life as it's meant to be



Ein frohes neues Jahr 2013 wünsche ich euch!

Etwas verspätet zeige ich euch heute meine Weihnachtsgeschenke (ich wusste erst nicht, ob ich sie überhaupt zeigen soll aber dann hat jemand gefragt und hier sind sie nun doch).

Es sind die Geschenke von meiner Familie und Prada Candy habe ich mir selbst geschenkt. 

Nicht auf dem Bild und irgendwie doch: meine neue Tageslichtlampe.









Bis bald!


Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Ich würde mich über eine Review von dem ölfreien tinted moisturizer freuen !

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen! bin gespannt was du zu dem primer sagst, habe selber bisher nichts von laura mercier ausprobiert obwohl es mich doch schon sehr reizt :D

    AntwortenLöschen