Donnerstag, 21. Februar 2013

Clarins - Nachschub für die Lippen

Huhu,
dies hier ist mein aller erster Blogpost mit dem iPad und der Blogsy-App - leider weiß ich nicht wie die Bildgröße rüberkommen wird - ich habe jetzt einfach irgendwas eingestellt und hoffe, dass es passt. :)
Lasst mich bitte wissen, ob ihr Probleme mit dem Format o.ä. habt.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Im Januar hat Clarins neue Farben des Eclat Minute Instant Light Lip Perfectors auf den Markt gebracht. Ich finde, die neuen Farben entsprechen quasi den bisherigen drei Nuancen nur intensiver.
Ich habe mir den Farbton 06 Rosewood Shimmer gekauft, der zwar ansich ziemlich dunkel wirkt, durch seine Transparenz auf den Lippen aber sehr schön dezent und trotzdem betonend ist.
Über Wirkung und Co habe ich ja damals in meinem ersten Post berichtet, als der Produkt-Stein ins Rollen kam. Klickt also hier für mehr Infos.
Es gibt nun insgesamt 6 Nuancen für je ca. 16€.


Und nun bin ich gespannt, ob das mit dem iPad-Bloggen einigermaßen geklappt hat und wünsche euch eine gute Nacht! 

Bis bald!

Kommentare:

  1. bildgöße ist genau richtig!
    fröhliches weiterbloggen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Anfixen. :) Ich habe eine Schwäche für rosenholzfarbene Lippenprodukte.
    Die Bildgröße ist passend!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die 05 gekauft - tolles Altrosa, dass auch auf den Lippen endlich mal zum Ausdruck kommt (ich habe relativ rote Lippen, weshalb mein anderer Lip Perfector in 02 nie so ganz zum Ausdruck kam).

    AntwortenLöschen
  4. ach genau das habe ich gemeint. :)
    muss ich mal bei euch vorbeikommen. es gab doch eh glaube ich einen 15% Gutschein. :D

    Blogeintrag vom Ipad ist süüüpi, nur die Fotos sind verpixelt. :/ Zumindest leicht.

    AntwortenLöschen
  5. ich kaufe mir in den nächsten Tagen auch unbedingt einen, von allen Seiten höre ich nur positives. Jetzt wo die neuen Farben rausgekommen sind, schau ich mich bei denen um :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lipgloss auch total super, und werde mir die Farbe noch mal genauer Anschauen! Danke, für die Review!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag mir auch endlich mal so einen Lip Dingsbums kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Dο you know if they make any plugins tο prоtect against haсκers?
    I'm kinda paranoid about losing everything I'ѵe workeԁ hard on.

    Any tіps?

    Fееl free tο vіsit mу weblog tips to growing taller

    AntwortenLöschen
  9. Ρlease let me know if you're looking for a author for your blog. You have some really great articles and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'ԁ really like
    to wrіte some contеnt fοr your
    blog in exchange fοr a link baсκ to mine.

    Please blaѕt me an e-mail if іnteгeѕted.
    Ϲheers!

    my ωeb-ѕitе - free ps3

    AntwortenLöschen
  10. Die neuen Farben würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen