Sonntag, 10. Februar 2013

Plushest Punch



Hallo ihr!

Endlich komme ich dazu, euch einen der neuen Chubby Sticks Intense vorzustellen, den ich mir freundlicherweise kostenlos bei Clinique aussuchen durfte.

Ich habe mich für Plushest Punch, einen kräftigen Pinkton mit leichtem Rotstich, entschieden.


"Ein Mix an speziellen Pigmenten sorgt für die intensiven Farben von unschuldigemRosé bis unwiderstehlichem Knallrot.
Mit seidigem Finish.Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich.Antioxidantien schützen.
Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher. Noch nie hatten es die Lippen so gut. Man sieht es ihnen an."


Äußerlich sieht er aus, wie ein "normaler" Chubby Stick, jedoch ist die Farbintensität wirklich sehr viel extremer, er deckt wie ein richtiger Lippenstift.
An der guten Pflegewirkung ändert das jedoch nichts. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, handelt es sich hierbei doch eigentlich um eine getönte Lippenpflege. 

Meine Chubby-Familie 


Auf dem folgenden Foto seht ihr Swatches, oben von dem "normalen" Chubby Stick in der Farbe Chunky Cherry (meine Lieblingsfarbe!), der auf den ersten Blick Plushest Punch am ähnlichsten sieht.
Hier kann man den krassen Unterschied gut erkennen, unten ist "Plushest Punch" in seiner vollen Farbbrillianz. 

oben Chunky Cherry, unten Plushest Punch

Wer also bereits Fan der Chubby Sticks ist, sollte sich auch unbedingt die Intense Sticks ansehen.
Aber auch wer bisher enttäuscht war von der geringen Farbabgabe wird nun bedient. :)

Es gibt 8 Farben für je 19,90€.
Bei Parfumdreams bekommt ihr sie sogar für nur 16,95€.


Ich war eine Woche auf einer Art Geschäftsreise, daher habt ihr auf auf Twitter und Instagram wenig von mir gehört. Aber jetzt geht es weiter. :)
Und es warten noch so viele Produkte darauf, vorgestellt zu werden!

Außerdem mache ich wohl mal wieder ein kleines Skincare Update, da ich in diesem Bereich wieder einiges ausprobiert und umgestellt habe.

Bis ganz bald!

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut!
    Die Bisherigen haben mich wegen der geringen Farbabgabe nie wirklich angesprochen - ich mag es lieber etwas intensiver auf den Lippen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus. Habe schon viel Gutes von dem gehört.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. geiloooo. muss ich mal bei euch vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hätte nicht gedacht, dass die so gut decken! Die regulären Chubbysticks verrutschen ja leicht, weil sie so pflegend sind, verlaufen diese nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nicht viel zu sagen, da ich generell keine Probleme mit verrutschenden Lippenprodukten habe, auch bei den normalen Chubbys nicht - sorry!

      Löschen
  5. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  6. hey, du wurdest von mir getagt..=)
    LG Nanette

    http://nanette7.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-mich-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht toll aus ♥! Ich bin mir nicht, sicher, aber ich habe letztens mehrere auf meinem Handrücken ausprobiert und fand irgendwie keinen Unterschied zu den "Vorgängern" :/

    AntwortenLöschen