Dienstag, 12. März 2013

4 Jahre Pearls and Beauty - Giveaway



Ein herzliches Hallo!

Am 12. März 2009 ging dieser Blog zum ersten mal online und auch dieses Jahr hätte ich den "Blog-Geburtstag" um ein Haar verpasst.

4 Jahre Pearls & Beauty

Ihr macht mich happy mit euer Unterstützung und deshalb möchte ich euch ein bisschen happy zurückgeben!

Da ich, wie ihr sicherlich wisst, sehr viel und gerne mit Clinique kooperiere habe ich mich spontan entschieden, unter euch etwas von dieser Firma zu verlosen, nämlich ein schönes Duftset mit dem happy.-Duft (30ml) und der passenden Bodylotion (75ml).

Der Duft ist sehr clean und frisch, etwas fruchtig-spritzig und sehr frühlingstauglich (wenn es denn endlich mal wärmer wird!). Ich denke, er wird fast jedem gefallen. :)


"Frisch. Fruchtig. Frech. Ein spritziger Duft. Grapefruit und Mandarine vermitteln prickelnde Leichtigkeit. Orchidee und Magnolie vereinen sich zur sinnlichen Komponente. Ein Duft, der das Glück in all seinen Variationen widerspiegelt." clinique.de



Um teilzunehmen hinterlasst mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Email Adresse unter der ich euch erreichen kann.
Beantwortet mir bitte im Kommentar die folgende Frage:

"Was hat euch heute glücklich gemacht?"

Die Verlosung endet am 20.03.2013 um 23:59 Uhr. 


Ihr habt also eine gute Woche Zeit.

Blog-Leser sein ist kein Muss aber würde mich natürlich sehr freuen, vor allem da ich bald die 2000er-Marke geknackt habe, wenn man auch Bloglovin' dazurechnet. :)

Das Gewinnspiel ist nur für Deutschland offen (sorry an alle anderen!) und solltet ihr unter 18 sein brauche ich im Falle des Gewinns das Einverständnis eurer Eltern. Bitte nur eine Teilnahme pro Person!

Danke auch an Clinique für das kostenlose Zusenden des Sets vor einigen Wochen.

Ich freue mich auf eure Teilnahmen und auf die weitere gemeinsame Blogger-Zeit mit euch!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Woohoo, Happy Blog-Birthday! Mich hat heute mein Liebster glücklich gemacht - er hat Dinner gekocht. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Mich hat ein Aufmunterungspäckchen von ein paar sehr, sehr lieben Freundinnen glücklich gemacht!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag!

    Mich hat heute Morgen mein Babygirl in meinem Bauch glücklich gemacht, als es mir von innen anklopfend Guten Morgen gesagt hat! <3

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)
    Was mich heute glücklich gemacht hat...einfach mal nach dem ganzen Abitur-Stress ausschlafen zu können, mit meinem Freund bis 11 im Bett zu liegen und Scrubs zu gucken :)
    Liebe Grüße, Leah :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und eben kam der Anruf, dass die Firma mich gern zu einem weiten Gespräch mit dem Geschäftsführer sehen würde undzwar direkt morgen, juhu! Das hat mich heute/eben happy gemacht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Ha, da komme ich ja gerade richtig als neue Leserin. liege mit einer Angina im Bett, stöbere nach neuem Lesestoff bei Bloglovin und bin auf dich gestoßen :-)
    Da mache ich doch glatt mit, so ein hübscher Gewinn!

    Mich hat heute der Satz meines Sohnes glücklich und fröhlich gemacht. Er ist gerade exakt 2,5 Jahre und sagte heute früh "nachher knuddel ich dich, Mama". Das Wort knuddeln hat er zum ersten Mal benutzt, wir sagen das ganz oft zu ihm, jetzt hat er das übernommen. Warum ich erst nachher geknuddelt werden sollte, weiß ich auch nicht ;-)

    Schnikki aus dem Beautydschungel

    AntwortenLöschen
  42. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen