Mittwoch, 27. März 2013

the winner takes it all

Hallo ihr!

 

Ich wollte euch noch schnell die Auflösung zum Gewinnspiel posten, die ist echt überfällig. :)

Ich habe mit random.org einen Kommentar ausgelost und gewonnen hat:

Nani

Sie hat auch einen Blog, also seht ihn euch an. :) Lustig ist, dass sie sogar Geburtstag hatte und somit konnte ich ihr auch etwas Schönes schenken - das Päckchen mit dem Duft und ein paar Kleinigkeiten ist auch schon bei ihr angekommen.

Ich bin gerade noch auf dem Heimweg aus Mainz, wo ich meine Schwester besucht habe.

 

Liebe Grüße

Und bis bald!

 

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank liebe Luisa!
    Komme erst jetzt dazu, da ich im Urlaub war.
    Ich habe mich riesig gefreut!!!
    Wünsch Dir heute ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen