Donnerstag, 3. Oktober 2013

tattoo

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Harry Potter!!!!!!! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich liebe Tattoos. Und auch wenn ich Harry Potter natürlich kenne ;-) Wofür steht das nochmal? Habs vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Heiligtümer des Todes, Unsichtbarkeitsumhang, Elderstab und der Stein mit dem man Tote erscheinen lässt :)

      Löschen
  3. Hätte ich auch gerne, bin mir aber noch zu unschlüssig :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hipster Dreieck...noch so ein Hype...nicht schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat überhaupt gar nichts mit einem Hipsterdreieck zu tun :D sondern mit einer Buchreihe mit der ich aufgewachsen bin und die mich sehr geprägt hat - ich finds wunderschön und das ist Gott sei dank die Hauptsache ;)

      Löschen
    2. Wenn man keine Ahnung hat... :P

      Finde das Tattoo auch sehr schön und spiele auch seit einem Jahr mit dem Gedanken mir ein Harry Potter Tattoo stechen zu lassen (aus den eben gleichen Gründen wie du).

      Löschen
  5. Ahh die deathly hollows! cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Wichtigste ist, dass das Tattoo für den "Besitzer" überhaupt eine Bedeutung hat. Manche lassen sich ja mittlerweile nur Tattoos stechen "weil es gut aussieht". Wenn es für dich eine besondere Bedeutung hat, warum nicht! Abgesehen davon finde ich die Bedeutung der Deathly Hollows bzw. die Geschichte dahinter großartig! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich sehr schön! Bin auch mit HP aufgewachsen...
    Liebe Grüße,
    Lore
    http://whatloreloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen