Freitag, 29. November 2013

The Miracle Experience




Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende war ich zusammen mit einigen anderen Bloggerinnen nach Berlin eingeladen. Garnier veranstaltete ein Event unter dem Motto "The Miracle Experience" - und genau das war es auch, das Wochenende war wirklich ein Erlebnis. 

Wir waren im nahezu komplett pinken nhow Musik-Hotel untergebracht, wo ich bei einem Cosnova Event vor zwei Jahren schon mal war.

Ich liebe dieses Hotel, allerdings werde ich euch lieber mit etwa 50 Fotos bombardieren als euch jeden Cocktail und jeden Cupcake im Detail zu beschreiben - ich glaube das interessiert Außenstehende nicht so sehr, was? ;)
Ich versuche also, mich kurz zu fassen und euch trotzdem einen schönen Einblick zu geben, was wir so unternommen haben.

Manche Bilder habt ihr eventuell schon bei Instagram gesehen, die anderen sind mit der Kamera aufgenommen.






Es gab im Hotel zufällig einen Sample Sale von einigen Marken (z.B. Guido Maria Kretschmer, Friis & Company) und ich habe zusammen mit Lisa einige Handtaschen für je 1€ (EINEN EURO!) ergattert. Wir konnten es kaum fassen. :D


Das ganze Wochenende war eine große Schnitzeljagt, denn uns begegneten immer wieder kleine Aufgaben und rätselhafte Buchstaben, sowie Tipps, was uns als nächstes erwartet. Um welches Produkt es am Ende gehen sollte, erfuhren wir bis fast ganz zum Schluss nicht - alles war ein großes Geheimnis! :) 





 ...die Hälfte meines Beauty-Rudels ♥


Am Sonntag ging es nach dem Frühstück zu Frau Tonis Parfums.
Das ist eine kleine aber überaus feine Berliner Duft-Manufraktur, wo wir einen so genannten Schnupperkurs absolvierten. Danach durften wir uns aus den vorhandenen Düften unsere Lieblinge aussuchen und daraus unser ganz persönliches Parfum mischen lassen.

Ich wählte mit etwas Unterstützung der Experten zu gleichen Teilen die Düfte Nummer 58 und Nummer 11 und zu einem kleineren Teil die Nummer 09 (ihr seht sie alle auf den Bildern unten).

Heraus kam ein toller frischer zitroniger und auch blumiger Duft mit leicht beerigen Noten. Ich mag ihn sehr, er ist für mich allerdings ungewohnt leicht, da ich normalerweise schwere, süßere Düfte bevorzuge. :)









Ich grüble, für welche Duftnoten ich mich entscheiden soll...



 Mein fertiger Duft! Aufsprühen sollten wir ihn erst nach drei Tagen, wenn er sich voll entwickelt hat.

So sah die Flasche ursprünglich aus...

 ...aber ich habe das Etikett kurzerhand abgeschnitten, da ich ganz schlichte Flakons toll finde (sorry, Gernier! :D I just had to.)








Am Ende wurde das Rätsel für uns zumindest zum Teil gelüftet - für euch jedoch geht die Schatzsuche weiter! Mögt ihr Schnitzeljagten?
Ab diesem Sonntag findet ihr weitere Infos hier bei Garnier.

Den ersten Hinweis bekommt ihr jedoch schon von mir - psssssst...der erste gesuchte Buchstabe ist ein "O". Ooohoooo! Gut merken.

Wenn ihr weiterrätseln möchtet, dann solltet ihr ab Montag die Augen offen halten und euch vielleicht mal auf Garnier.de umsehen. Ganz vielleicht. ;)

Neben der Chance auf exklusive Testprodukte erhaltet ihr mit etwas Glück die Möglichkeit, zu einem der Sieben Weltwunder zu reisen.

Seid gespannt! Es lohnt sich, denn ein erster kurzer Blick auf das mysteriöse Produkt hat mir die Nase lang gemacht. :)




Kein Event ohne Cupcakes.




Bye Bye Berlin...es war wunderschön!


...was ich mir Sonntags noch am Bahnhof gekauft habe. :)

Danke an das Garnier-Team für das tolle Wochenende. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ihr habt euch echt ins Zeug gelegt, das Rätsel bis zum Schluss durchzuziehen. Ich bin froh, wieder ein paar neue, liebe Menschen kennengelernt zu haben, sowohl Blogger als auch das ganze Garnier Team und alle, die beim gelungenen Event geholfen haben. 

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende und viel Spaß beim Weiterrätseln!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ui, das mit der Schnitzeljagd klingt echt spannend :o Bin gespannt, was am Ende raus kommt!


    + Du bist wirklich so eine Hübsche!

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein tolles Event! Ich wär auch so gern wieder mit dabei gewesen, aber genau an dem Wochenende war schon etwas anderes geplant.

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, das erste Foto ist ja genial <333

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und toller Bericht! Besonders schön finde ich das Foto mit dem Sonnenuntergang und den doppelten Regenbogen! Ich hatte aus dem Fenster geguckt und nur einen Regenbogen gesehen.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Einblick ♥ Die Fotos sind fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Michael Kohrs Tasche...haben will! Nebenbei erwähnt: tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Bericht! Dein Make up sah übrigens wirklich toll aus <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen